14.07.2012

Wir sind für Sie da! – Tag der offenen Tür in Hagen-Eilpe

Die LEG ist in Hagen-Eilpe für ihre Mieter da. In fast 400 Wohnungen leben bereits zufriedene Mieter. Und vielleicht werden es ja demnächst noch ein paar mehr, denn heute hatte die LEG ihre Tore für alle geöffnet um rund um ihr Wohnungsangebot zu Informieren. Im Mieterbüro im Stadtteil Eilpe kümmern sich die LEG-Mieterbetreuer und -Vermieter liebevoll um ihre Kunden. Dabei steht natürlich das Wohnen im Vordergrund aber auch Spiel und Spaß kommen bei der LEG nicht zu kurz. Denn sie ist das einzige Wohnungsunternehmen, das das ganze Jahr über ein Ferien- und Freizeitprogramm für seine großen und kleinen Mieter anbietet. Zum Tag der offenen Tür am heutigen Samstag, waren alle Mieter und alle Interessierten herzlich eingeladen. Und so versammelten sich Groß und klein ab 13 Uhr vor und neben dem Mieterbüro, Elsässer Str. 1 in Hagen-Eilpe um sich über das Angebot der LEG informieren zu lassen.

Für alle Besucher gabt es Grillwürstchen sowie verschiedene kalte Getränke. Und für Fragen standen die engagierten LEG´ler gern zur Verfügung.

Damit es für die Kleinen nicht so langweilig wurde, während ihre Eltern nach neuen Wohnungen Ausschau hielten, stand die Trampolin-Arena an diesem Tag für sie bereit. Hier tobten sie sich nach Herzenslust aus. Erwachsene und Kinder testeten ihr Glück und ihre Geschicklichkeit beim heißen Draht und bei einem Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Svenja Poßecker

Veranstaltungskoordinatorin, Tel. 02 11 / 45 68-232, mobil 01 72 / 2 64 79 21

Über die LEG

Die LEG ist mit mehr als 90.000 Mietwohnungen und rund 250.000 Mietern eines der führenden Immobilienunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist sie mit neun Niederlassungen, 15 Kundencentern und rund 100 Mieterbüros flächendeckend und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Mit rund 800 Mitarbeitern erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von mehr als 556 Millionen Euro.